Fundsachen der Gemeinde Sonnenstein

Folgende Fundsachen können vom Eigentümer im Bürgerbüro bei Frau Kauk abgeholt werden: 

Jacke

Am 20.12.2017 wurde eine olivgrüne  „Jack Wolfskin“  Fleecejacke  sowie eine rote Brotdose im Fundbüro abgegeben.

Die rote NKD- Tüte, in der sich die beiden Dinge befanden wurde auf der Straße Unterm Berge in der Nähe der Gemeindeverwaltung aufgefunden.

Der Besitzer wird gebeten sich im Bürgerbüro zu melden (Tel. 036072/83110).

Schlüssel

In der 11. KW 2017 wurde in der Ortschaft Silkerode, in der Dorfstraße ein Schlüssel gefunden.

Jacke

Am 02.03.2017 wurde im Bürgerbüro der Gemeinde eine olivgrüne Männerjacke abgegeben. Die Jacke wurde bei einer Karnevalsveranstaltung in Weißenborn-Lüderode vertauscht und irrtümlich mitgenommen. Es handelt sich dabei um eine Jacke in der Größe XL der Marke Clockhouse.