Sprechzeiten der Gemeinde Sonnenstein
Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
um eine exponentielle Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern, wird dringend geraten, persönliche Kontakte einzuschränken. Wir möchten Ihnen auch weiterhin im Rahmen unserer Zuständigkeit zur Verfügung stehen. Doch Einschränkungen sind auch in der Gemeindeverwaltung unumgänglich.
Daher gilt aktuell folgende Besuchsregelung für die Gemeindeverwaltung:
Wir stehen Ihnen gern telefonisch zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 036072 8310. Die zentrale E-Mail-Adresse lautet post@gemeinde-sonnenstein.de
In dringenden Fällen klingeln Sie bitte oder vereinbaren Sie einen Termin mit dem zuständigen Mitarbeiter.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Zu folgenden Zeiten sind wir für Sie erreichbar:
Montag | 09:00 - 12:00 Uhr | und | 14:00 - 16:00 Uhr |
---|---|---|---|
Dienstag | 09:00 - 12:00 Uhr | und | 14:00 - 18:00 Uhr |
Mittwoch | geschlossen | ||
Donnerstag | 09:00 - 12:00 Uhr | und | 14:00 - 16:00 Uhr |
Freitag | 09:00 - 12:00 Uhr |
Dienstag | 15:00 - 18:00 Uhr |
---|
sowie nach Vereinbarung
Montag | 09:00 - 12:00 Uhr | ||
---|---|---|---|
Dienstag | 09:00 - 12:00 Uhr | und | 14:00 - 18:00 Uhr |
Mittwoch | geschlossen | ||
Donnerstag | 09:00 - 12:00 Uhr | ||
Freitag | 09:00 - 12:00 Uhr |
sowie nach Vereinbarung.
Wünschen Sie einen Termin außerhalb dieser Sprechzeiten, so vereinbaren Sie dies bitte zuvor mit dem jeweiligen Sachbearbeiter.
Freitag | 15:00 - 18:00 Uhr | ||
---|---|---|---|
Samstag | 10:00 - 15:00 Uhr |
Donnerstag | 13:00 - 17:00 Uhr |
---|