Sprechzeiten der Gemeinde Sonnenstein

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
 
um eine exponentielle Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern, wird dringend geraten, persönliche Kontakte einzuschränken. Wir möchten Ihnen auch weiterhin im Rahmen unserer Zuständigkeit zur Verfügung stehen. Doch Einschränkungen sind auch in der Gemeindeverwaltung unumgänglich.
 
Daher gilt aktuell folgende Besuchsregelung für die Gemeindeverwaltung:
 
Wir stehen Ihnen gern telefonisch zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 036072 8310. Die zentrale E-Mail-Adresse lautet post@gemeinde-sonnenstein.de
 
In dringenden Fällen klingeln Sie bitte oder vereinbaren Sie einen Termin mit dem zuständigen Mitarbeiter.
 
Wir bitten um Ihr Verständnis.
 

Zu folgenden Zeiten sind wir für Sie erreichbar:

Gemeindeverwaltung (Bahnhofstraße 12)
Montag 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch geschlossen    
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr    
Bürgermeisterin
Dienstag 15:00 - 18:00 Uhr    

sowie nach Vereinbarung

Standesamt
Montag 09:00 - 12:00 Uhr    
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch geschlossen    
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr    
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr    

sowie nach Vereinbarung.

 

Wünschen Sie einen Termin außerhalb dieser Sprechzeiten, so vereinbaren Sie dies bitte zuvor mit dem jeweiligen Sachbearbeiter.

Annahmestelle für Bioabfälle und Elektrokleingeräte (Bahnhofstraße, OT Weißenborn-Lüderode)
Freitag 15:00 - 18:00 Uhr    
Samstag 10:00 - 15:00 Uhr    
Bibliothek (Hauptstraße 80)
Donnerstag 13:00 - 17:00 Uhr